Über uns

Wir sind Mallorca Transporte aus Visbek, im schönen Norden Deutschlands. Wir sind inhabergeführt und gehören mit Herz und Verstand seit über 60 Jahren der Logistik- und Speditionsbranche an.

Lieferung für Alles - von klein bis groß...

Wir kümmern uns vom kleinen Mini Paket bishin zur Yacht und somit alles was dir lieb ist. Sagen wir’s mal so: Wir sind dein Fels in der Brandung. In dringenden Notfällen sind wir immer für dich erreichbar, versprochen! Die flexible Paketabgabe ist 24/7 möglich.

Unsere Einstellung

Einfach mal machen – lass nicht groß Schnacken! Wir finden mit euch gemeinsam locker & persönlich, die beste Lösung für euren Transport. 

Unser Motto: Wir entwickeln gemeinsam im Team ohne viel Schnickschnack!

Familiengeführtes Unternehmen

Durch Funke Visbek haben wir 50 Jahre Erfahrung im Logistikbereich und sind und bleiben inhabergeführt.

Persönlicher Ansprechpartner

Bei uns erreichst du von der Geschäftsführung bis hin zum Warehouse-Manager jederzeit jemand persönlich.

Langjährige Partnerschaften

Wir bauen stark auf Partnerschaften und Bestandskunden. Darüberhinaus arbeiten wir gerne im regionalen Netzwerk.

Sei dir gewiss, wir erweitern stetig unsere Service-Bereiche und haben noch weitere Leistungen in petto, die dir das versenden noch besser gestalten! Vamos!!

Du bist dir unsicher oder hast Fragen zum Versand? Ruf uns an oder auch kurzfristig gerne per WhatsApp.

0 +
Abgabeorte
0 %
Kundenzufriedenheit
0 +
LKW's pro Monat

Neuer Job

Finanzbuchhaltung

Festanstellung in Visbek